Willkommen,

Hallo,
Ich bin Alexandra Schatz

Ich bin am 15.12.1979 in Schwaz in Tirol geboren, und im wunderschönen Zillertal aufgewachsen. Erst mit 35 Jahren bin ich gemeinsam mit meiner Familie nach Niederösterreich übersiedelt. Damit verbunden habe ich dann auch das Gefühl verspürt, am richtigen Platz zu sein.

 

Nach jahrelanger Arbeit in der Privatwirtschaft habe ich mich entschlossen meinem Herzen zu folgen und mich voll und ganz der Körper- und Energiearbeit zu widmen.

Zuvor habe ich mich aber schon viele Jahre neben meiner Arbeit mit vielen Bereichen in denen ich heute arbeite, beschäftigt. 

Alexandra Schatz

"Nicht nur meine Arbeit - sondern meine Leidenschaft"

Meine
Ausbildungen

Feng Shui und Raumenergetik

Creative Healing | Ganzheitliche Frauenheil-Methode

Dipl. Kinesiologin (Touch-for-Health)

Raindrop Technique

Dipl. Aromaberaterin